Jump to content

Was ist das?


Empfohlene Beiträge

Hallo Wüstenfuchs,

kann es sein, dass Du irgendwann versehentlich mal die ganze Anlage dupliziert hat und nun alles doppelt übereinander liegt. Ich hatte mal solch einen Fall bei meinen Landschaften, dass plötzlich eine Wiese oder ein Waldstück schwarz wurde. Soweit ich mich erinnere, war damals der Grund, dass zwei identische Bodenplatten direkt übereinander lagen.

Du kannst dies in Deinem Fall am einfachsten testen, indem Du das betroffene Straßenstück löschst oder wegziehst, und es dann "immer noch da" ist.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wüstenfuchs.

Das passiert immer dann, wenn 2 versch. Materialien zu dicht übereinander liegen. Ärgert mich schon längere Zeit. Da hilft nur, die oberen Teile ein wenig anzuheben. Habe mal als Beispiel Strasse und texturierten Quader auf die Platte gezogen. Beim rauszoomen verschwinden die Teile und die Platte schimmert durch. Warum das so ist, kann wohl nur Neo erklären.

Guckst du:

Durch1a.jpg

Durch1.jpg

lobo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bahnland, hallo Lobo,

danke für Eure Erklärungen, aber die von Euch angesprochenen Phänomene treffen auf mein Problem leider nicht zu. Ich habe zwar keine Ahnung was dazu geführt hat, aber nach dem ich die Anlage einmal geschlossen und danach wieder geöffnet habe, war alles wieder Normal.

Hier zwei Bilder aus verschiedenen Entfernungen:Doppelanlage03.jpg

Doppelanlage02.jpg

Kann mir das ganze nur so Erklären, dass es evtl. am Importieren der Anlage von meinen alten Läppi auf meinen neuen lag. Scheinbar hat sich der neue da wohl etwas verrechnet.:P

HG

Wüstenfuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...