Jump to content

Beleuchtung


dioramag
 Share

Recommended Posts

Hallo Neo,

wo ist eigentlich die Lichtquelle ? 

Ich frage deshalb, weil z.B. die Hintergründe "Stadt" "industrie" usw. je nach Anordnung an der Grundplatte nun dunkel erscheinen. Beim Himmelhintergrund kann man das durch "Leuchten" wegkriegen - aber nicht bei den neuen Hintergründen.

Natürlich kann man mit den Tageszeiten jetzt Veränderungen vornehmen, aber irgendwie sieht das komisch aus wenn eine Seite hell und die angrenzende dunkel ist.

Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, die ich nicht kenne....

Viele Grüße

Dioramag

.

  

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dioramag,

es wird hier noch Anpassungen geben. Durch eine spezielle Modelltechnik wird es möglich sein, dass Hintergründe unabhängig ihrer Ausrichtung immer die gleiche Helligkeit besitzen. Die Hintergründe werden in den nächsten Tagen automatisch im Katalog entsprechend aktualisiert.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...