Roter Brummer Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Hallo zusammen,so langsam bin ich mit dem Testen der Oberleitung durch. Hier ein kurzes Video zur Demonstration:HGBrummi
BahnLand Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Hallo Brummi,einsam Spitze !!! Viele GrüßeBahnLand
fex Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Hallo Brummi,ist richtig Klasse geworden .Gruß fex
Hermann Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Hallo Roter Brummer. Klasse ..... kommt schon der Realtät sehr nahe !!! Gruß: Hermann
FeuerFighter Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Hallo Brummi,kann mich nur den Vorrednern anschließen.GrußFeuerFighter
Roter Brummer Geschrieben 1. Februar 2016 Autor Geschrieben 1. Februar 2016 Hallo zusammen,vielen Dank für die Blumen.Ich habe die Modelle für die Oberleitung in den Ordner 3D-Modell/Bahn/Bahntechnik jetzt hochgeladen. Sie warten nur noch auf die Freigabe.@Neo: In diesem Zuge können dann diese Modelle im Ordner 3D-Modell/Bahn/Bahntechnik ausgeblendet werden:Abspannung1 Abspannung1 mit Mast Fahrleitung1 Fahrleitung1 mit Hänger Festpunkt QTW 13-35 m QTW 35-55 m QTW Hänger Streckenmast mit Leitung Sie werden nicht mehr benötigt.HGBrummi
Roter Brummer Geschrieben 6. Februar 2016 Autor Geschrieben 6. Februar 2016 Hallo zusammen,die Oberleitung steht jetzt allen zur Verfügung. In den nächsten Tagen wird noch etwas an der Texturdarstellung verbessert, was aber der Funktion keinen Abbruch tun wird.HGBrummi
Empfohlene Beiträge