Jump to content

problem beim soundeinbinden


quackster
 Share

Recommended Posts

hallo Neo

nach dem ich nun die sounds umbenannt hatte und im studio unter bearbeiten aktualisiert habe, komme ich nicht mehr an die voreinstellungen für automatik und endlosschleife. die einstellung (siehe 1 beitrag) des sounds im eigenschaftenfenster können weiterhin nicht geändert werden.

vg quackster

Link to comment
Share on other sites

hallo alle, hallo Neo

nach viel hin und her, hat dumm quackster auch den sound für seine loks und triebwagen richtig hinbekommen (hofft).

sie müssen wohl nochmal von @Neo freigegeben werden? zumindest steht was in der warteschleife.

vg quackster

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...