quackster Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 hallo @Neo, beim "vertonen" meiner loks/triebwagen ist mir aufgefallen das die checkbox für automatiksound im eigenschaftenfenster immer deaktiviert ist? egal welche voreinstellung bei der zuweisung eines sounds zug erfolgt. vg quackster
Neo Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Hallo quackster, hast du deinen Sound korrekt benannt? Ich habe die entsprechenden Soundnamen im Wiki aktualisiert: https://www.3d-modellbahn.de/wiki/4208#Sec5 Viele Grüße, Neo
quackster Geschrieben 4. April 2016 Autor Geschrieben 4. April 2016 hallo Neo, nein habe ich nicht, (gewusst). ich werde meine loksounds umbenennen. kann ich dabei auch zb _SoundRun_Diesel1 als Diesel 1 veröffentlichen? vg quackster
quackster Geschrieben 4. April 2016 Autor Geschrieben 4. April 2016 hallo Neo nach dem ich nun die sounds umbenannt hatte und im studio unter bearbeiten aktualisiert habe, komme ich nicht mehr an die voreinstellungen für automatik und endlosschleife. die einstellung (siehe 1 beitrag) des sounds im eigenschaftenfenster können weiterhin nicht geändert werden. vg quackster
Neo Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Hallo quackster, deine Sounds müssen exakt "_SoundRun" heißen, ohne Namenszusätze. Viele Grüße, Neo
quackster Geschrieben 4. April 2016 Autor Geschrieben 4. April 2016 hallo alle, hallo Neo nach viel hin und her, hat dumm quackster auch den sound für seine loks und triebwagen richtig hinbekommen (hofft). sie müssen wohl nochmal von @Neo freigegeben werden? zumindest steht was in der warteschleife. vg quackster
Empfohlene Beiträge