Jump to content

Bahnsteige mit Kuppeldach


kdlamann

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bahnsteige mit Kuppeldach haben mir schon als Kind gefallen. Darum habe ich jetzt mal ein solches Bahnsteigsystem „gebaut“. Es besteht aus drei Bahnsteigen und der Glasüberdachung. Ein einzelner langer Bahnsteig, ein halblanger Bahnsteig und ein Endstück gehören ebenfalls zum Bahnsteigsystem. Alle Elemente sind mit Koppelpunkten versehen.

Der Gleisplan zeigt als Beispiel, wie die Bahnsteige in Fleischmann Piccolo eingebaut werden können.1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg

 

Die Modelle haben zwischen 2 und 5 Unterobjekten. Ich werde sie in Kürze für den Katalog anbieten.

Viele Grüße, kdlamann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...