Jump to content

Eigene 3D-Modelle in mbe umwandeln


schlagerfuzzi1

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Zwei,

wenn man so ein Modell exportiert als mbe-Datei sind dann auch die verwendeten Texturen enthalten auch wenn sie nicht im öffentlichen Katalog enthalten sind? Wenn ja könnten wir auch solche Modelle auf unserer Seite zum Download anbieten.

HG
Franz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Holger, das ist mir vollkommen klar......ABER EINEN RIESEN NACHTEIL HAT DAS GANZE.... wenn man auf weiteren rechner wie es bei mir der fall ist...muß man auf jeden rechner die ganzen selbstgebastelten motive erneut hochladen,(n)  weil der Katalog die eigenen motive nicht mit hochlädt....gruß schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schlagerfuzzi,

ich habe mir vor 2 Monaten einen neuen PC mit Windows10 gegönnt, ich habe einfach nach der Neuinstallation des Studios den Catalog-Ordner vom alten Rechner auf den neuen PC kopiert in das gleiche Verzeichnis. Alle meine eigenen Modelle und die selbst importierten Modelle waren dann auf dem neuen PC. Texturen, die ich nicht ins Studio importiert hatte mussten einfach wieder in einen gleichlautenden Verzeichnispfad unter Windows10 kopiert werden. Dann war alles auf dem neuen PC ohne Fragezeichen. 

VG

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...