Jump to content

Problem mit den Modell download


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen.  ich wollte mir einige Modelle vom Modellbauwelt herunterladen und im MBS-Katalog abspeichern.

Das Problem ist, es kommt immer die die Fehlermeldung: Das Objekt ist nicht kompatibel zu dieser Version. Bitte

aktualisieren sie das 3D Modellbahn Studio .......... 

Ich habe das Programm 3D Modellbahn Studio Professional V3,

Wo und wie kann ich das Programm aktualisieren? 

Gruß: Hermann

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hermann,

vermutlich worden die Modelle dort mit der neuen Beta-Version erstellt. Du kannst entweder selber am Beta-Test teilnehmen, oder aber den heutigen Tag noch abwarten, denn heute werde ich, falls keine größeren Probleme mehr auftreten, die neue Version für alle veröffentlichen.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...