Jump to content

Brückenpfeiler


Robbinwood

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Modellbauer.

Ich hätte da gerne ein Problem:)

Ich habe da eine Bitte wegen der Brücken. Bitte baut doch die Sockel, bzw. die Pfeiler der Brücken etwas höher aus, damit man etwas mehr Luft hat, die Brücken an das Gelände anzupassen. bei meiner Anlage z.B. passt keine der so schönen gebauten Brücken, da an jeder der vorhandenen Brücken irgend wie der ein oder andere Meter fehlt.

Das wars auch schon.

Danke im voraus, Euer Robbinwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robbinwood,

man könnte aber für einfache Formen z.B. auch einen Quader nehmen und wie gewünscht vermaßen. Dann noch eine passende Textur darüberlegen - und fertig.

;) Aber vielleicht ist es einfach zu einfach, sich unserer Bordmittel zu bedienen.

Viele Grüße von

Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...