Jump to content

Brückenpfeiler


Robbinwood
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Modellbauer.

Ich hätte da gerne ein Problem:)

Ich habe da eine Bitte wegen der Brücken. Bitte baut doch die Sockel, bzw. die Pfeiler der Brücken etwas höher aus, damit man etwas mehr Luft hat, die Brücken an das Gelände anzupassen. bei meiner Anlage z.B. passt keine der so schönen gebauten Brücken, da an jeder der vorhandenen Brücken irgend wie der ein oder andere Meter fehlt.

Das wars auch schon.

Danke im voraus, Euer Robbinwood

Link to comment
Share on other sites

Hallo Robbinwood,

man könnte aber für einfache Formen z.B. auch einen Quader nehmen und wie gewünscht vermaßen. Dann noch eine passende Textur darüberlegen - und fertig.

;) Aber vielleicht ist es einfach zu einfach, sich unserer Bordmittel zu bedienen.

Viele Grüße von

Henry

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...