Jump to content

versehentlich Kategorie aus dem Katalog ausgeschnitten


 Share

Recommended Posts

Hallo,

mir ist ein kleines Missgeschick passiert. Ich habe die Kategorie Elektroloks aus dem Online-Katalog versehentlich "ausgeschnitten" (per Rechtsklick ... ich wollte eigentlich "an Start anheften" anklicken). Wie kann ich den Vorgang rückgängig machen bzw. wo finde ich den Ordner wieder?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Gruß

bkoch99

Link to comment
Share on other sites

Hallo bkoch99,

Kategorien lassen sich nicht ausschneiden, sondern nur ausblenden. Du kannst ausgeblendete Katalogeinträge über das Ansichtsmenü im Katalog wieder sichtbar machen, siehe hier.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Neo,

vielen Dank für die prompte Hilfe. Ich meinte natürlich auch "ausgeblendet", ich wusste nur nicht, wo ich diese Dateien wiederfinde wiederfinde.

Jetzt habe ich sie wieder "eingeblendet". :)

Viele Grüße

bkoch99

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...