Jump to content

Freischalten 3D-Modellbahn Studio


Empfohlene Beiträge

Hallo aloys63,

sobald das Geld auf dem Konto angekommen ist, wirst du automatisch freigeschaltet. Einen Lizenzschlüssel benötigst du dafür nicht, nur deinen Benutzernamen und dein Passwort hier aus dem Forum.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aloys63,

das ist auch korrekt so. Das Studio prüft bei jedem Start deine Lizenz. Deine Professional-Version wird daher automatisch freigeschaltet. Du erhältst eine E-Mail, wenn das Geld auf dem Konto eingegangen ist und du losstarten kannst. Bei Banküberweisungen kann das jedoch leider immer den ein oder anderen Tag dauern, hierauf habe ich keinen Einfluss.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Neo:

Hallo aloys63,

.und du losstarten kannst..

Viele Grüße,

Neo

Danke wieso muss ich alles löschen um 4Wörter zu Zitieren??? Freue mich schon drauf und noch eine Frage kann ich Grubben in 3d umwandeln oder Sachen aufrichten Objekte und noch bedarf für den Baukran Steinkorb Paletten Gabel zum tauschen und so weiter was dazu gehört wie bekomme ich die Massen von     Objekten in H0 zb

Würfel 100x100x100 oder vom Ladegut dann kann ich die Abstande der Abstellfläche berechnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...