Jump to content

Freischalten 3D-Modellbahn Studio


aloys63
 Share

Recommended Posts

Hallo aloys63,

sobald das Geld auf dem Konto angekommen ist, wirst du automatisch freigeschaltet. Einen Lizenzschlüssel benötigst du dafür nicht, nur deinen Benutzernamen und dein Passwort hier aus dem Forum.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Hallo aloys63,

das ist auch korrekt so. Das Studio prüft bei jedem Start deine Lizenz. Deine Professional-Version wird daher automatisch freigeschaltet. Du erhältst eine E-Mail, wenn das Geld auf dem Konto eingegangen ist und du losstarten kannst. Bei Banküberweisungen kann das jedoch leider immer den ein oder anderen Tag dauern, hierauf habe ich keinen Einfluss.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Neo:

Hallo aloys63,

.und du losstarten kannst..

Viele Grüße,

Neo

Danke wieso muss ich alles löschen um 4Wörter zu Zitieren??? Freue mich schon drauf und noch eine Frage kann ich Grubben in 3d umwandeln oder Sachen aufrichten Objekte und noch bedarf für den Baukran Steinkorb Paletten Gabel zum tauschen und so weiter was dazu gehört wie bekomme ich die Massen von     Objekten in H0 zb

Würfel 100x100x100 oder vom Ladegut dann kann ich die Abstande der Abstellfläche berechnen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...