Jump to content

Orts-Wegweiser


MHelzel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht hat jemand eine Idee, wie man die Ortswegweiser (gelb, Richtungspfeil, Orts- und Kilometerangaben) erstellen kann oder vielleicht Lust solche zu erstellen. Denke gelb neutral ohne Beschriftung wäre ideal, so kann jeder selbst seine Orte eintragen.

VG
Matthias

Ortswegweiser.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

hier und hier (beachte auch hier) findest Du ein paar Beispiele, wie man mit wenigen Schritten selbst beliebige Ortsschilder und Wegweiser erstellen kann. Ein "leeres Ortsschild" habe ich auch im Online-Katalog (Verzeichnis "3D-Modelle - Straße - Schilder") abgelegt. Eigentlich solltest Du mit diesen Hinweisen selbst in der Lage sein, die von Dir gewünschten Schilder nach Deinen individuellen Wünschen herzustellen.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...