Jump to content

schlagerfuzzi's mitstreiter wettbewerb


schlagerfuzzi1

Empfohlene Beiträge

hallo modellbahn freunde, ...Mitstreiter und alle intressierten...heute habe ich mich endlich einmal durchgerungen und möchte euch auch 1x eine von meinen vielen anlagen online vorstellen...meine anlage ist 1500 x 2000 groß....hat 4730 gleise...ich habe absichtlich nur eine teil Dekoration gemacht um eure grafikkarte nicht zu sehr strapazieren:D....ziel dieser anlage besteht so viel wie möglich züge fahren zu lassen....am besten  alle:D... auch mit zwischen stop . ihr könnt diese anlage dekorieren und colorieren, wie ihr lustig seid.:D....ihr könnt auch über die Ev schalten und walten wie ihr wollt...:D....ob mit variablen , countown oder weiß der der kuckuck:D:D, was es hier noch alles zu bieten gibt. ich wünsche allen intressierten Mitstreitern viel spass beim ausprobieren.... PS: hier könnt ihr ordentlich dampf ablassen:D:D.... ich würde mich freuen, wenn ich (meine) (eure) bahn hier irgendwann wieder einmal sehen werde...es gibt keine preise zu gewinnen:D....vielleicht findet ja die  eine oder andere von unserer gemeinschafts bahn den weg in den Katalog.... bzw auf der Homepage von unserer sehr fleißigen Modellbauer...(y)... und an dieser stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle unsere Modellbauer, die uns immer wieder mit ihren sehr schönen und superklasse Modellen hier den Katalog füllen(y)... und bzw online auf franz seiner Homepage zur verfügung stellen. viel spass mit meiner xxl bahn....wünscht schlagerfuzzi......ich freue mich auf eure Anregungen , lob und tadel  und Kritik ,über meine anlage und eure gefällt mir klicks.

6.6.2016 xxl modellbahn.mbp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo Schlagerfuzzi1 und alle Bahnfreunde

Der Gewinnerarrow-10x10.png kann die Modellbahn behalten und braucht sie Dir nicht zurück geben - lach.

Deine Planung ist eine Jahresaufgabe, der gerade hier anfängt. Hier hat der Bahnfreund alle Möglichkeiten , die der Katalog zu Verfügung stellt.

Sehr gute Ideen die Du da ausgeführt hast. (y)(y)(y)

Ich hab Dich bei den Super Talent für nächste Jahr angemeldet - :D - aber leider haben sie alle Nummern vergeben - :$ - 

Viele Grüße

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...