Jump to content

Schwerlasthydraulikhubwagen


h.w.stein-info

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Tag!

Habe einen Wunsch eines LKW Schwerlast-Hydraulikhubwagen. Habe auf ein Link ein Foto gemacht dieser ist - http://prntscr.com/c7gncb   :x

Auch hier habe ich es freigegeben, unter Experimental - Schwerlasthubwagen.

Wer würde sich das trauen so ein LKW zu bauen, ich selbst kommen mit dem SketchUp noch nicht zurecht.

Mit Animationen wär auch prima, wie bei den Kränen.

Vielen Dank im Voraus 

Auch ein ganz großen Lob von mir , an die so gute Modelle entworfen haben - einfach Toll.

Da macht das Gestalten einer Anlage richtig Spaß, Real oder Fantasie !

Habe den Link ausprobiert, funktioniert. Herzlichen Dank Hans

Bearbeitet von h.w.stein-info
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

was Dir da vorschwebt heißt einfach Mobilkran! Die Teile gibt es in verschiedenen Ausführungen und Größen. Leider lässt sich so etwas nicht im MBS darstellen. Es geht dabei um den teleskopierbaren Ausleger. Es wäre ein großer Traum von mir, so etwas zu bauen, da ich so etwas mal gefahren habe. Da das Studio sich ja aber ständig weiter entwickelt, habe ich den Traum noch nicht aufgegeben.

Viele Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...