schlagerfuzzi1 Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 hallo neo, seit 2 tagen ist bei mir im Katalog der ordner neu (vor verlauf ) leer. bist du da was am basteln?...weil ich sehe keine aktuellen News mehr im ordner...danke für deine hilfe...gruß schlagerfuzzi
Holzwurm Geschrieben 15. September 2016 Geschrieben 15. September 2016 Bei mir ist auch grad " Schicht im Schacht ". Kann die Icons nicht aktivieren.
Neo Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 Hallo, ist eure Systemuhrzeit auf dem aktuellen Stand? @Holzwurm Was bedeutet "Kann die Icons nicht aktivieren"? Viele Grüße, Neo
Holzwurm Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) Hallo Neo, ich meine diese: Da tut sich bei mir nichts. Version 3.1.1.0 Gruß Stefan Bearbeitet 16. September 2016 von Holzwurm
BahnLand Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 Hallo zusammen, bei mir funktionieren die "Sparten" [Neu] und [Verlauf] der Katalog-Anzeige im Modellbahn-Studio (Version 3.1.1.0) - mit Anzeige von Inhalten - einwandfrei. Viele Grüße BahnLand
Holzwurm Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 Hallo, hab grad festgestellt, das ich die Bodenplatte auch nicht anklicken kann. Beides hängt ja mit einem Doppelklick zusammen. Gruß Stefan
Neo Geschrieben 20. September 2016 Geschrieben 20. September 2016 Hallo Stefan, Am 16.9.2016 um 21:55 schrieb Holzwurm: Beides hängt ja mit einem Doppelklick zusammen. funktioniert deine Maus bzw. der Doppelklick außerhalb des Studios korrekt? Viele Grüße, Neo
Holzwurm Geschrieben 28. September 2016 Geschrieben 28. September 2016 Hallo Neo, ja ausserhalb funktionierte alles einwandfrei. Ich habe den neuesten Treiber meiner Grafikkarte jetzt (nochmals) runtergeladen und installiert und es scheint alles OK zu sein. Gruß Stefan
Empfohlene Beiträge