schlagerfuzzi1 Posted August 21, 2016 Share Posted August 21, 2016 hallo neo, seit 2 tagen ist bei mir im Katalog der ordner neu (vor verlauf ) leer. bist du da was am basteln?...weil ich sehe keine aktuellen News mehr im ordner...danke für deine hilfe...gruß schlagerfuzzi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holzwurm Posted September 15, 2016 Share Posted September 15, 2016 Bei mir ist auch grad " Schicht im Schacht ". Kann die Icons nicht aktivieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo Posted September 16, 2016 Share Posted September 16, 2016 Hallo, ist eure Systemuhrzeit auf dem aktuellen Stand? @Holzwurm Was bedeutet "Kann die Icons nicht aktivieren"? Viele Grüße, Neo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holzwurm Posted September 16, 2016 Share Posted September 16, 2016 (edited) Hallo Neo, ich meine diese: Da tut sich bei mir nichts. Version 3.1.1.0 Gruß Stefan Edited September 16, 2016 by Holzwurm Link to comment Share on other sites More sharing options...
BahnLand Posted September 16, 2016 Share Posted September 16, 2016 Hallo zusammen, bei mir funktionieren die "Sparten" [Neu] und [Verlauf] der Katalog-Anzeige im Modellbahn-Studio (Version 3.1.1.0) - mit Anzeige von Inhalten - einwandfrei. Viele Grüße BahnLand Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holzwurm Posted September 16, 2016 Share Posted September 16, 2016 Hallo, hab grad festgestellt, das ich die Bodenplatte auch nicht anklicken kann. Beides hängt ja mit einem Doppelklick zusammen. Gruß Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo Posted September 20, 2016 Share Posted September 20, 2016 Hallo Stefan, Am 16.9.2016 um 21:55 schrieb Holzwurm: Beides hängt ja mit einem Doppelklick zusammen. funktioniert deine Maus bzw. der Doppelklick außerhalb des Studios korrekt? Viele Grüße, Neo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holzwurm Posted September 28, 2016 Share Posted September 28, 2016 Hallo Neo, ja ausserhalb funktionierte alles einwandfrei. Ich habe den neuesten Treiber meiner Grafikkarte jetzt (nochmals) runtergeladen und installiert und es scheint alles OK zu sein. Gruß Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts