schlagerfuzzi1 Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 hallo neo, seit 2 tagen ist bei mir im Katalog der ordner neu (vor verlauf ) leer. bist du da was am basteln?...weil ich sehe keine aktuellen News mehr im ordner...danke für deine hilfe...gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Bei mir ist auch grad " Schicht im Schacht ". Kann die Icons nicht aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Hallo, ist eure Systemuhrzeit auf dem aktuellen Stand? @Holzwurm Was bedeutet "Kann die Icons nicht aktivieren"? Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) Hallo Neo, ich meine diese: Da tut sich bei mir nichts. Version 3.1.1.0 Gruß Stefan Bearbeitet 16. September 2016 von Holzwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Hallo zusammen, bei mir funktionieren die "Sparten" [Neu] und [Verlauf] der Katalog-Anzeige im Modellbahn-Studio (Version 3.1.1.0) - mit Anzeige von Inhalten - einwandfrei. Viele Grüße BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Hallo, hab grad festgestellt, das ich die Bodenplatte auch nicht anklicken kann. Beides hängt ja mit einem Doppelklick zusammen. Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Hallo Stefan, Am 16.9.2016 um 21:55 schrieb Holzwurm: Beides hängt ja mit einem Doppelklick zusammen. funktioniert deine Maus bzw. der Doppelklick außerhalb des Studios korrekt? Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Hallo Neo, ja ausserhalb funktionierte alles einwandfrei. Ich habe den neuesten Treiber meiner Grafikkarte jetzt (nochmals) runtergeladen und installiert und es scheint alles OK zu sein. Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden