Jump to content

Kamera-Blickwinkel mit der Anlage abspeichern


BahnLand
 Share

Recommended Posts

Hallo Neo,

wenn ich auf auf einer Anlage Benutzer-definierte Kameras installiert habe, werden deren Blickwinkel beim erneuten Laden der Anlage immer auf 30° (zurück-)gesetzt. Hierdurch müssen andere den Kameras zugewiesenen Blickwinkel nach dem Laden immer wieder neu eingestellt werden.

Ich würde mir wünschen, dass die zum Zeitpunkt des Abspeicherns der Anlage  eingestellten Blickwinkel der Kameras ebenso gesichert werden wie deren Positionen und Drehungen.

Viele Grüße
BahnLand

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...