Jump to content

Kamera-Blickwinkel mit der Anlage abspeichern


BahnLand

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

wenn ich auf auf einer Anlage Benutzer-definierte Kameras installiert habe, werden deren Blickwinkel beim erneuten Laden der Anlage immer auf 30° (zurück-)gesetzt. Hierdurch müssen andere den Kameras zugewiesenen Blickwinkel nach dem Laden immer wieder neu eingestellt werden.

Ich würde mir wünschen, dass die zum Zeitpunkt des Abspeicherns der Anlage  eingestellten Blickwinkel der Kameras ebenso gesichert werden wie deren Positionen und Drehungen.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...