dermer Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Hallo ihr Lieben, irgendwo habe ich mal auf einer Modellbahnanlage einen Blitzer gesehen. Wie wäre das bei uns in der 3D MBS ? Vielleicht kann das mal einer bauen. Mein Versuch sieht leider nict so toll aus. LG an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Hallo dermer, ich hatte mal einen gebaut für den alten 3D Eisenbahnplaner und habe Ihn jetzt mal für das MBS umgesetzt. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermer Geschrieben 17. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 sieht toll aus. Aber in der MBS ist er nicht oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Halo dermer, ich habe Ihn hoch geladen, sie muss aber wie alle Modelle erst noch von Neo frei gegeben werden damit Du sie benutzen kannst. Folgende Modelle von mir warten auf die Frreigabe durch Neo, alle anderen sind schon von Neo frei gegeben. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermer Geschrieben 18. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Danke für die schnelle Antwort und natürlich auch auf das Modell. Da sollte Neo nicht so lange zögern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermer Geschrieben 18. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Hallo, Jetzt habe ich ir auch Dein Tutorial für den Bau einer Verladerampe auf YouTube angesehen. Ich weiss... das ist nun schon etwas älter. Aber als "Neueinsteiger" ist man froh, wenn man eine halbwegs ordentliche Landschaft und einen geeigneten Gleisplan erstellt hat und Fortschritte bei der Ereignisverwaltung erzielt (das mit den Variablen ist für mich nach wie vor ein Buch mit sieben Siegeln). Nun zeigst Du am Ende Deines Tutorials das Verladen von Armeefahrzeugen. Irgendwo habe ich darüber mal was im Forum gelesen und das die Fahrzeuge wieder gelöscht wurden. Ich fiinde die aber toll und habe selber mit dem "Boxer" der Bundeswehr von der Firma "KMW" zu tun und würde gerne auch solche Fahrzeuge in meiner MBS haben. Wie komme ich an diese Fahrzeuge ? LG an alle. Auch an die Pazifisten, denen mein Beitrag jetzt sicher etwas aufstößt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermer Geschrieben 18. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Tolle Modelle. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Hallo dermer, das Tutorial ist nicht von mir, ich glaube das Toni es gemacht hat. Auch habe ich noch keine Bundeswehr Fahrzeuge gebaut, deshalb kann ich Dir auch nicht sagen wo Du sie bekommen kannst. Gruß Feuerfighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermer Geschrieben 19. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 da habe ich das wohl irgendwie falsch verstanden. Aber danke für Deine Auskunft und Deine Modelle. Der Blitzer ist wirklich toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Hallo Dermer, in der Tat ist das Video-Tutorial "Bau einer Verladerampe" von mir. Den Panzer habe ich mit Google-SketchUp erstellt. Wenn Du es wünscht, kann ich Dir das Modell als mbe-Datei gerne per E-Mail zusenden. Sende mir dann bitte eine PN zu. Bezüglich der Geräuschkulisse des Panzers kann ich Dir ebenfalls eine WAV-Datei zukommen lassen. Gruß Toni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge