Jump to content

Radarkontrolle / Blitzer


dermer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Jetzt habe ich ir auch Dein Tutorial für den Bau einer Verladerampe auf YouTube angesehen.

Ich weiss... das ist nun schon etwas älter. Aber als "Neueinsteiger" ist man froh, wenn man eine halbwegs ordentliche Landschaft und einen geeigneten Gleisplan erstellt hat und Fortschritte bei der Ereignisverwaltung erzielt (das mit den Variablen ist für mich nach wie vor ein Buch mit sieben Siegeln).

Nun zeigst Du am Ende Deines Tutorials das Verladen von Armeefahrzeugen.

Irgendwo habe ich darüber mal was im Forum gelesen und das die Fahrzeuge wieder gelöscht wurden.

 

Ich fiinde die aber toll und habe selber mit dem "Boxer" der Bundeswehr von der Firma "KMW" zu tun und würde gerne auch solche Fahrzeuge in meiner MBS haben.

Wie komme ich an diese Fahrzeuge ?

 

LG an alle. Auch an die Pazifisten, denen mein Beitrag jetzt sicher etwas aufstößt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dermer,

in der Tat ist das Video-Tutorial "Bau einer Verladerampe" von mir. Den Panzer habe ich mit Google-SketchUp erstellt. Wenn Du es wünscht, kann ich Dir das Modell als mbe-Datei gerne per E-Mail zusenden. Sende mir dann bitte eine PN zu. Bezüglich der Geräuschkulisse des Panzers kann ich Dir ebenfalls eine WAV-Datei zukommen lassen.

Gruß

Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...