Jump to content

ich kann meine 3D-Modelle nicht im online-Katalog speichern


manfredkropp

Empfohlene Beiträge

mein Rechner steht auf online-Modus

ich arbeite online

beim Laden des Modells drücke ich auf "+"

dann wähle ich 3D-Modell

und wähle [Leer]

dann lade ich die.x-Datei und bestätige mit OK

dann drücke ich auf "weiter"

gebe Name + Kategorie und bestätige mit "speichern"

dann musste ich aber feststellen, dass meine Modelle nur im ofline-Katalog gespeichert waren

was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Neo:

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.

Ich hab' mit meinem Elternhaus + dem Haus meiner Schwiegereltern begonnen. In der Folge hab' ich mit der Kirche (Spitzname "Zitronenpresse") + dem Marienaltar in meinem jetzigen Ort weiter gemacht. Bei den beiden letztgenannten hab' ich mich auf Googleearth, Postkarten + eigene Fotografien gestützt. Als nächstes schwebt mir die alte feuerwehr in unserem Ort vor. Auch hier stütze ich mich nur auf eigene Fotos. Ich gehe davon aus, dass ich dabei keine fremde Rechte verletzt habe.

Wäre nett, wenn Du mich frei schalten würdest.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier die Bilder der bereits erstellten Modelle und meiner gegenwärtigen "Baustelle". Wenn ich frei geschaltet werden sollte, bin ich gerne bereit die Modelle hochzuladen.

Anmerkung: Die "Zitronenpresse" (St. Michael in St. Ingbert) steht sogar in Wikipedia. Und bei dem Marienaltar scheinen sich die Erbauer von "Don Camillo & Peppone" inspiert haben zu lassen.

Bilder.jpg

in Vorbereitung.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...