Jump to content

ich kann meine 3D-Modelle nicht im online-Katalog speichern


manfredkropp
 Share

Recommended Posts

mein Rechner steht auf online-Modus

ich arbeite online

beim Laden des Modells drücke ich auf "+"

dann wähle ich 3D-Modell

und wähle [Leer]

dann lade ich die.x-Datei und bestätige mit OK

dann drücke ich auf "weiter"

gebe Name + Kategorie und bestätige mit "speichern"

dann musste ich aber feststellen, dass meine Modelle nur im ofline-Katalog gespeichert waren

was mache ich falsch?

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Neo:

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.

Ich hab' mit meinem Elternhaus + dem Haus meiner Schwiegereltern begonnen. In der Folge hab' ich mit der Kirche (Spitzname "Zitronenpresse") + dem Marienaltar in meinem jetzigen Ort weiter gemacht. Bei den beiden letztgenannten hab' ich mich auf Googleearth, Postkarten + eigene Fotografien gestützt. Als nächstes schwebt mir die alte feuerwehr in unserem Ort vor. Auch hier stütze ich mich nur auf eigene Fotos. Ich gehe davon aus, dass ich dabei keine fremde Rechte verletzt habe.

Wäre nett, wenn Du mich frei schalten würdest.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

hier die Bilder der bereits erstellten Modelle und meiner gegenwärtigen "Baustelle". Wenn ich frei geschaltet werden sollte, bin ich gerne bereit die Modelle hochzuladen.

Anmerkung: Die "Zitronenpresse" (St. Michael in St. Ingbert) steht sogar in Wikipedia. Und bei dem Marienaltar scheinen sich die Erbauer von "Don Camillo & Peppone" inspiert haben zu lassen.

Bilder.jpg

in Vorbereitung.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...