Alexander-Lieding Geschrieben 25. November 2016 Geschrieben 25. November 2016 Wie ist es möglich, Modelle aus den Katalog herunterzuladen ? Es steht keine Option an. Ich wollte den beleuchteten Taster herunterladen, aber wie ?
BahnLand Geschrieben 25. November 2016 Geschrieben 25. November 2016 Hallo Alexander, Du ziehst den Taster einfach mit der Maus aus der Katalog-Übersicht heraus auf die Anlage. Viele Grüße BahnLand
Alexander-Lieding Geschrieben 30. November 2016 Autor Geschrieben 30. November 2016 Am 25.11.2016 um 14:27 schrieb Alexander-Lieding: Einfach so ? Ggeht nicht, eventuell mit Katalog herunterladen... Aber wie ?
Eckhard.Pfahl Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 Eine stabile Online-Verbindung ist immer hilfreich! Sage ich mal so Lieben Gruss und schönen Tag euch. Eckhard
BahnLand Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 Hallo Alexander, wenn Du das Modellbahn-Studio installiert hast, stehrt Dir der Modell-Katalog (Online-Katalog) automatisch zur Verfügung. Wenn Du dabei am Internet angeschlossen ist, wird der Katalog auch automatisch aktualisiert. Gehe nach den folgenden Bildern vor, um ein Modell aus dem Katalog auf die Anlage zu ziehen: Nachdem Du das Modellbahn-Studio gestartet hast, bekommst Du zunächst diese Übersicht angezeigt. Klicke hier mit der Maus auf eines der Symbole oder Bildchen, um eine neue Anlage einzurichten oder eine im Katalog (obere Zeile) oder bei Dir auf dem Rechner (untere Zeile) bereits vorhandene Anlage zu öffnen. Nach dem Klick auf ein Symbol in der oberen Zeile werden weitere Katgerien angezeigt, über die Du Dich zu den Anlagen in diesen Kategorien weiter hangeln kannst. Wenn Du eine neue oder vorhandene Anlage geöffnet hast, wird dir unten der ebenfalls in Kategorien unterteilte Online-Katalog angezeigt. Durch einen Klick auf eines der Symbole werden weiere Unterkategorien angezeigt, die teilweise bereits Modelle oder auch weitere Kategorie-Unterteilungen anzeigen. Hier kannst Du Dich bis zu dem gewünschten Modell durch-navigieren. Wenn im Katalog schließlich das von Dir gewünschte Modell angezeigt wird, brauchst Du es nur mit der Maus anklicken und mit gedrückter Maustaste auf die Anlage zu ziehen. Fertig! Viele Grüße BahnLand
Eckhard.Pfahl Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 Super huper duper gut erklärt hast Du das!
Alexander-Lieding Geschrieben 1. Dezember 2016 Autor Geschrieben 1. Dezember 2016 Schon erledigt , aber mit den Modellen selber machen habe ich Probleme, z.B. Ich wollte eine 3-Achs Wagen mit der Fleischmann Weise machen. PS: Wie funktioniert das mit den Bildern ? (Etwa mit SEINER eigenen Website und "Andere Medien einfügen" ?)
Alexander-Lieding Geschrieben 1. Dezember 2016 Autor Geschrieben 1. Dezember 2016 PS: Bin Leider noch unerfahren und vor wenigen Tagen Online gegangen, Die CD-Rom hatte ich schon vor ca. 2 Monaten gekauft. Warum bieten die Entwickler die Download-Version (Komplett) für 40 Euro an, und die Kaufversion für insgesamt 20 Euro ? (20 Euro= Kaufpreis)
Neo Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 Hallo Alexander, Bilder kannst du hinzufügen, indem du sie bei dir auf der Festplatte speicherst und dann einfach auf die Stecknadel hier im Forum ziehst. Die 20 Euro Kaufpreis beziehen sich wahrscheinlich auf die ältere Version V2, die aktuelle Version V3 kostet auf DVD ebenfalls rund 40 Euro. Viele Grüße, Neo
Alexander-Lieding Geschrieben 2. Dezember 2016 Autor Geschrieben 2. Dezember 2016 Okay, mit der Kaufversion und den Code auf der CD gab es die Vollversion "Kostenlos", nur die CD-rom hat eben 20 euro gekostet. Dann noch auf Update gehen und " Ich habe die Kaufversion kaufversion" gehen und Code auf der CD-rom Eingeben .- Fertig ist die Vollversion
Alexander-Lieding Geschrieben 3. Dezember 2016 Autor Geschrieben 3. Dezember 2016 Erster Eindruck meiner Modellbahn. Es kommen noch Elemente hinzu.
Empfohlene Beiträge