Jump to content

Zug/Wagen steht auf einem Gleis


Rainer
 Share

Recommended Posts

Hallo Neo,

vermutlich haben mich die Unterschiede, dass es beim einen "Lok" und beim anderen "Lok/Wagen" heißt und ich auch nur das eine (Lok) oder andere (Lok/Wagen) angezeigt bekomme, zu diesem Wunsch bewegt.

Somit kann ich bei "Zug betritt/verlässt ein Gleis" nur die Lok oder alle auswählen, während beim "Zug/Wagen steht.." jeden Wagen ebenfalls auswählen kann.

"Zug betritt" löst ja aus, wenn die Lok das Gleis betritt, während "Zug verlässt" den letzten Wagen des Zuges nimmt.

Bei "Zug/Wagen steht" kann ich aber gezielt einen bestimmten Wagen (individueller Name) als Ereignis auswählen.

Gruß

Rainer

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...