Jump to content

gleissystem


 Share

Recommended Posts

hallo neo, easy...ich hätte mal eine ganz spezielle frage zu den gleisen. gibt es eine Möglichkeit schienen zu erstellen nur für menschen...also nur dass menschen darauf laufen können...(keine Fahrzeuge)...ich arbeite gerade mit spur Z...und diese gleise sind viel zu breit für mein vorhaben...also ich stelle mir die schienen so schmal wie möglich vor, gerade so breit für die menschen...ich weiß nicht ob es da überhaupt eine Möglichkeit gibt...danke schon mal im voraus für eure hilfe...gruß schlagerfuzzi

Link to comment
Share on other sites

Hallo schlagerfuzzi,

im Moment gibt es keine Möglichkeit, Gleise nur für bestimmte Fahrzeuge einzuschränken, aber warum interessiert dich die Breite? Virtuelle Gleise für Menschen werden doch eh für gewöhnlich unsichtbar geschaltet.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

hallo neo, das was du schreibst leuchtet mir schon ein...ich schalte auch auf unsichtbar.

vor 3 Minuten schrieb Neo:

Hallo schlagerfuzzi,

Virtuelle Gleise für Menschen werden doch eh für gewöhnlich unsichtbar geschaltet.

Viele Grüße,

Neo

nur mein prob ist, weil ich schon des Öfteren so kleine module am herrichten bin und da sind mir die breiten gleise immer im weg...bzw bringe auch selbst mit flexgleis keine richtigen Ergebnisse zustande habe ja nur gemeint ob es hier eine Möglichkeit gibt...wenn nein, muß ich halt die anlagen nochmal umbauen...trotzdem danke für deine Rückantwort...gruß schlagerfuzzi

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...