Jump to content

gleissystem


Empfohlene Beiträge

hallo neo, easy...ich hätte mal eine ganz spezielle frage zu den gleisen. gibt es eine Möglichkeit schienen zu erstellen nur für menschen...also nur dass menschen darauf laufen können...(keine Fahrzeuge)...ich arbeite gerade mit spur Z...und diese gleise sind viel zu breit für mein vorhaben...also ich stelle mir die schienen so schmal wie möglich vor, gerade so breit für die menschen...ich weiß nicht ob es da überhaupt eine Möglichkeit gibt...danke schon mal im voraus für eure hilfe...gruß schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schlagerfuzzi,

im Moment gibt es keine Möglichkeit, Gleise nur für bestimmte Fahrzeuge einzuschränken, aber warum interessiert dich die Breite? Virtuelle Gleise für Menschen werden doch eh für gewöhnlich unsichtbar geschaltet.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo neo, das was du schreibst leuchtet mir schon ein...ich schalte auch auf unsichtbar.

vor 3 Minuten schrieb Neo:

Hallo schlagerfuzzi,

Virtuelle Gleise für Menschen werden doch eh für gewöhnlich unsichtbar geschaltet.

Viele Grüße,

Neo

nur mein prob ist, weil ich schon des Öfteren so kleine module am herrichten bin und da sind mir die breiten gleise immer im weg...bzw bringe auch selbst mit flexgleis keine richtigen Ergebnisse zustande habe ja nur gemeint ob es hier eine Möglichkeit gibt...wenn nein, muß ich halt die anlagen nochmal umbauen...trotzdem danke für deine Rückantwort...gruß schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...