quackster Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 hallo leute, ich möchte mich hier erst mal für die vielen "gefällt mir" klicks zu meinem betrag im "Video Workshop Bauen mit Blender" thead bedanken. aber der eigentliche grund diesen beitrag zu schreiben ist hier zu finden. dieser beitrag von Hans hat den entschluss (auch wenn mir das stiefmütterlich behandeln der bordmittelbauer von Neo nicht recht ist) bestärkt meine modelle, die auf der modellbauwelt veröffentlicht waren und die gtw von stadler in kürze im offiziellen katalog zu verfügung zu stellen. denn ihr seit es denen ich etwas vorenthalte und nicht Neo. im bezug auf Neo bleiben mir nur die letzten worte im graf von monte christo Zitat warten und hoffen vg quackster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Hallo Quackster, wie schrieb EASY so treffend in dem von Dir zitierten Thread: ... leider kann man nur ein "Gefällt mir setzen"... Dies gilt (zumindest für mich) auch für Deinen obigen Beitrag! Viele Grüße BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Bahn-Bastler Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Hallo quackster, kann mich nur anschließen!!! Gruß, Michel, der N-Bahn-Bastler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge