Jump to content

eine gemeinschaft


Empfohlene Beiträge

hallo leute,

ich möchte mich hier erst mal für die vielen "gefällt mir" klicks zu meinem betrag im "Video Workshop Bauen mit Blender" thead bedanken.
aber der eigentliche grund diesen beitrag zu schreiben ist hier zu finden.

dieser beitrag von Hans hat den entschluss (auch wenn mir das stiefmütterlich behandeln der bordmittelbauer von Neo nicht recht ist) bestärkt meine modelle, die auf der modellbauwelt veröffentlicht waren und die gtw von stadler in kürze im offiziellen katalog zu verfügung zu stellen.

denn ihr seit es denen ich etwas vorenthalte und nicht Neo. im bezug auf Neo bleiben mir nur die letzten worte im graf von monte christo

Zitat

warten und hoffen

vg quackster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...