Jump to content

Etwas mehr Ordnung im Forum...


EASY

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

... zwischenzeitlich gibt es doch schon einige Beiträge, die sich mit dem Erstellen von Modellen befassen... nur sie sind nach meiner Meinung etwas wild im Forum gestreut, so daß es für jemand, der gerade anfängt sich damit zu beschäftigen, etwas schwerer ist hier im Forum nach Antworten zu suchen....
... ich fände es deshalb ganz gut, wenn es noch so etwas wie einen Themenblock "Fragen und Tips zum Modellbau" geben würde...

Gruß
EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

There is a models forum, but it is used to discuss complete models.  A sub forum or separate forum to discuss building models and requirements would be an excellent idea.  I agree with Easy.   +1 (an American term for complete agreement)

Es gibt ein Forum, Modelle, aber es wird verwendet, um komplette Modelle zu diskutieren. Ein Sub-Forum oder separate Forum für Gebäudemodelle und Anforderungen zu diskutieren wäre eine ausgezeichnete Idee. Ich stimme mit Easy. + 1 (eine amerikanische Bezeichnung für völlige Übereinstimmung)


Viele gruss

Curtis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte zwar das Wiki und den Bereich "Anleitungen und Tutorials" zu einer richtigen Hilfeseite umbauen, aber dazu komme ich erst nach der Veröffentlichung von V4, weshalb ich bis dahin ein Unterforum Modellbau angelegt habe. Gebt Bescheid, falls ihr noch Beiträge findet, die in den neuen Bereich verschoben werden sollten.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...