h.w.stein-info Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Hallo Modellbauer und Modellbahnfreunde Hier beziehe ich mich mehr auf die Modellbauer zum dem Thema " Winter-Freizeit-Sport ". Wäre es möglich ein paar Menschen die Skifahren , Piste oder Stecke , wobei wenn möglich mit Animation für das MBS tauglich ist. Viele Grüße Hans , der Skiläufer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Hallo Hans, Wenn Du genau schaust, kannst Du ein Urmodell für einen Skiläufer finden! Er würde sich zwischn den beiden Stellungen, die man sehen kann animieren lassen. Kommt aber erst mit V4! Viele Grüße fmkberlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h.w.stein-info Geschrieben 8. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Hallo fmkberlin Es war eine Idee , da ich auch Winter sehr mag ( mit Schnee ) , leider ist es bei uns nur sehr seltener Raum Köln- , Bonner-Bucht am Rhein . Im Vorgebirge zur Eifel wird es auch sehr selten , was vor 30 Jahren NICHT war. - Naja - Die Animation im Version V4 wär toll , so könnte man auch ein paar Pisten gestalten mit bewegten Skiläufer oder -springer. Olympia in 3D MS 2017 - Danke für deine Antwort fmkberlin Viele Grüße Hans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge