Jump to content

datensicherung


Empfohlene Beiträge

hallo alle,

nach dem sich vor einer halben stunde eine meiner 4tb festplatten sang und klanglos verabschiedet hat ( trotz überwachung ohne vorwarnung)
kann ich euch nur zu regelmäßigen ( evtl auch externen) datensicherungen raten.
die festplatte war mal gerade 1 jahr alt und normaler weise tausche ich meine hdds alle 2 jahre aus.
da sie sich in wechsellaufwerken befinden ist das kein großes ding. trotz allem habe ich einen erheblichen datenverlust,
der allerdings bei sachen die das mbs betreffen gering ist (trotzdem fehlen halt sachen ab dem 15.01 diesen jahres) :(

also noch mal - sichert eure daten!

vg quackster

Bearbeitet von quackster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...