Jump to content

PECO SL-E399F


mrickma

Empfohlene Beiträge

Hallo,
ich bin Michael Rickmann und neu in diesem Forum, aber ich lese schon längere Zeit mit. Meinen Glückwunsch zu dieser Gemeinschaft! Ich will wieder Modelleisenbahn spielen, mit Sägen, Schrauben und Löten. Aber zuerst möchte ich meine Versuche simulieren, um unnötige Fehler zu vermeiden. So bin ich zu 3D-Modellbahn Studio und seiner Verbindung zu Rocrail gekommen. Meine erste kleine Anlage entwickelt sich mit PECO code 55 Gleismaterial. Dabei fiel mir auf, dass das 3D-Modellbahn Studio nicht die Dreiwegweiche SL-E399F kennt, die ich dann gebaut habe. Das Ergebnis ist in drei Zahlenreihen zu beschreiben:
0     153,25     0     0     0
0     19,5     347,7439899122     10     46,1104116005
0     42     404,1091112608     -10     41,6397925725
Ausführlicher sind die Daten auf http://wwwuser.gwdg.de/~mrickma/3DMBS/SL-E399F_pub/ einzusehen. Ich würde mich freuen, wenn das hilft.
Gruß
Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Henry,

genau die meinte ich. Aber bei mir erscheint die Weiche nicht, siehe screen shot. Ich arbeite hier zwar meistens unter Linux Ubuntu, aber auch unter einem aktuellen Win10 erscheint die Weiche nicht. Aber ich benutze unter Linux und Windows denselben Catalog.

Gruß

Michael

discuss-screen01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...