Jump to content

Gasthof "Baumhaus"


Recommended Posts

Hallo Freunde,

heute möchte ich euch wieder ein mit Bordmitteln erstelltes Modell vorstellen. Nach einem Vorbild aus dem Katalog der Firma Noch habe ich den Gasthof "Bärenfalle" nachgebaut, allersding mit dem Namen Baumhaus, weil er eigentlich überwiegend aus Baumstämmen besteht. Man merkt als Bordmittelbauer jedoch strk, das die Anzahl der vorhandenen Texturen z.B. im Katalogverzeichnis Materialien doch recht klein ist. Trotzdem bin ich ganz zufrieden. Damit das Modell nicht so "einsam" auf euch wirkt, habe ich etwas Dekoration hinzugefügt und dazu 2 Fotos angefügt. Wer es gebrauchen kann, der greife zu.

Gruß an alle

streitross

Gasthof Baumhaus.jpg

Gasthof Baumhaus 2.jpg

Gasthof Baumhaus.mbp

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...