Jump to content

Gasthof "Baumhaus"


Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

heute möchte ich euch wieder ein mit Bordmitteln erstelltes Modell vorstellen. Nach einem Vorbild aus dem Katalog der Firma Noch habe ich den Gasthof "Bärenfalle" nachgebaut, allersding mit dem Namen Baumhaus, weil er eigentlich überwiegend aus Baumstämmen besteht. Man merkt als Bordmittelbauer jedoch strk, das die Anzahl der vorhandenen Texturen z.B. im Katalogverzeichnis Materialien doch recht klein ist. Trotzdem bin ich ganz zufrieden. Damit das Modell nicht so "einsam" auf euch wirkt, habe ich etwas Dekoration hinzugefügt und dazu 2 Fotos angefügt. Wer es gebrauchen kann, der greife zu.

Gruß an alle

streitross

Gasthof Baumhaus.jpg

Gasthof Baumhaus 2.jpg

Gasthof Baumhaus.mbp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...