Jump to content

"Rote Pfeil" und "Rote Pfeil Churchill"


Recommended Posts

Hallo Eisenbahn-Freunde

Als Schweizer hätte ich da einen Wunsch.

Mir fehlen die Locks der "Rote Pfeil" und der "Rote Pfeil Churchill" von der SBB.

Ach die RE 6/6 eine alte Gotthard Lock währe schön im Einsatz zu haben.

Grüsse aus der Schweiz

Walti

Roter-Pfeil-SBB.jpg

Roter-Pfeil-Churchill-SBB.jpg

RE 6-6-SBB.jpg

Link to post
Share on other sites

Hallo Walti,

auch von mir sind dies Wunschmodelle. Allerdings nicht nur diese . Mir fehlen beispielsweise auch die Einheitswagen oder als Ergänzung zu den Eurofimas die EuroCity-Wagen. Eigentlich habe ich vor, sie alle zu bauen, da ich die Fahrzeuge gerne auf meiner Gotthard-Anlage einsetzen würde. Aber zu viel auf einmal geht nicht. Ich kann daher kein Versprechen abgeben, wann ich die Fahrzeuge gebaut haben werde.

Viele Grüße
BahnLand

Edited by BahnLand
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...