Jump to content

TTT-Tannau, Tal und Tunnel


streit_ross

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

heute zeige ich euch eine weitere Anlage beispielsweise zum realen Nachbau im Format 260x120 cm mit Märklin-K-Gleisen. Diesmal ist sie mit Absicht von mir noch in nicht ganz vollendetem Zustand gelassen worden, soll heißen, dass zwar eine voll funktionierende EV existiert, die ich möglichst einfach und nachvollziehbar gehalten habe, aber der Rangierbetrieb wartet noch auf einen oder mehrere interessierte Vollendungsbauer. Soll ein kleiner Ansporn für diejenigen sein, die angeblich nichts zu Ende bringen oder denen angeblich nichts alleine einfällt. Nur kurz die Info, dass der Zugbetrieb auf der Haupstrecke mit dazugehörigen Signalen und Weichen bereits automatisch abläuft und die Langsamfahrstrecke ist auch schon abgearbeitet. Dann also raus aus den Puschen und ran an den Rangierbetrieb weil: Übung macht den Meister.

Viel Spass beim Schauen und Rangieren wünscht

Streitross

TTT-Tannau, Tal und Tunnel.mbp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brummi, 

da habe ich doch wieder im Eifer des Gefechts einen Schnitzer begangen. Entschuldigung an Dich und alle anderen. Um das Fragezeichen zu ersetzen, sehe ich nur noch die Lösung, Euch die mbp.Datei im Anhang zu senden, damit Ihr in der Lage seid, das Modell in Euren privaten Ordner zu übernehmen und von dort auf die Anlage zu setzen. Das Modell verdanken wir Porrey (Wolfgang) und da es sich besonders für kleine Anlagen eignet, hoffe ich doch, das es in V 4 seinen Weg in den offiziellen Katalog findet, 

Einen schönen Gruß

Streitross

Bhf Tannau.mbp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...