Jump to content

Importe


Empfohlene Beiträge

Hallo,
habe das Modellbahn-Studio ausprobiert. Vermisse aber eine (für mich wichtige) Funktion. Da ich nicht allzu gut mit der Ereignissteuerung umgehen kann, habe ich mich bisher beim Modellbahnplaner durch Importe beholfen und diese dann angepasst. Im Modellbahnstudio finde ich aber die Importfunktion so nicht. Ich meine nicht die Funktion zum Importieren anderer Anlagen. Ich will zum Beispiel bestimmte "Vorlagen" mehrfach in ein bestehendes Projekt importieren. Hab ich das übersehen oder geht es nicht?
Gruß Hansi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...