Hansi2009 Posted December 3, 2013 Share Posted December 3, 2013 Hallo,habe das Modellbahn-Studio ausprobiert. Vermisse aber eine (für mich wichtige) Funktion. Da ich nicht allzu gut mit der Ereignissteuerung umgehen kann, habe ich mich bisher beim Modellbahnplaner durch Importe beholfen und diese dann angepasst. Im Modellbahnstudio finde ich aber die Importfunktion so nicht. Ich meine nicht die Funktion zum Importieren anderer Anlagen. Ich will zum Beispiel bestimmte "Vorlagen" mehrfach in ein bestehendes Projekt importieren. Hab ich das übersehen oder geht es nicht?Gruß Hansi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo Posted December 3, 2013 Share Posted December 3, 2013 Hallo Hansi,die Funktion zum Importieren einer fremden Anlage in ein vorhandenes Projekt wird mit einen der nächsten Updates zur Verfügung stehen.Viele Grüße,Neo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hansi2009 Posted December 3, 2013 Author Share Posted December 3, 2013 Alles klar, danke für die schnelle Antwort :-) Dann werde ich wohl zum Modellbahn-Studio wechseln...Gruß Hansi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo Posted December 9, 2013 Share Posted December 9, 2013 Hallo Hansi,mit Version 1.0.5.0 steht nun wieder die Funktion des Imports einer anderen Anlage in die aktuelle Anlage bereit.Viele Grüße,Neo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hansi2009 Posted December 10, 2013 Author Share Posted December 10, 2013 Hallo Neo,danke für den Hinweis. Habe es soeben ausprobiert. Funktioniert wunderbar. Jetzt gönne ich mir den Premium-Zugang :-)Gruß Hansi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo Posted December 10, 2013 Share Posted December 10, 2013 Hallo Hansi,ich danke dir dafür.Viele Grüße,Neo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts