Jump to content

Unterstützung für Bordmittelmodelle


quackster

Empfohlene Beiträge

ein hallo an alle 3d-modellbahn studio freunde,

lange auf die version 4 wartend (wie wir alle) habe ich mich nun schweren herzens dazu entschlossen euch modellbautechnisch den rücken zu kehren.

anstatt auf neuerungen (pc technisch)  zu setzen, wird hier versucht  allen gerecht zu werden.  es kann nicht sein das die idee ältere pc immer noch wichtiger sind als die modelle die modellbauer erstellen. nur wenige der momentan vorhandenen rollmaterialien wird den nun in der v4 des studios  vorgegebenen richtlinien entsprechen.  trotz allem wird hier kaum eine änderung möglich sein.

ein eingliedern der modelle (von mir aus mit entsprechenden hinweis) von bordmittelbauer (was mir persönlich sehr wichtig war und auch immer noch ist) ist auf grund zu vielen polys oder materialien angeblich nicht möglich.

es ist bedauerlich das kostenlos zu verfügung gestellte modelle, die zwar im forum sehr großen  gefallen finden, nicht in den online -katalog übernommen werden können.

inzwischen habe ich mit unter dem namen "holodeck" einen zweiten pro-account zugelegt um sehen wie es weiter geht.

vg quackster/holodeck

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Neo, hallo alle,

@Neo

Am 24.10.2017 um 21:46 schrieb quackster:

ein eingliedern der modelle (von mir aus mit entsprechenden hinweis) von bordmittelbauer (was mir persönlich sehr wichtig war und auch immer noch ist) ist auf grund zu vielen polys oder materialien angeblich nicht möglich.

vor über einem jahr hatte ich schon mitgeteilt, dass unter anderem meine weitere modellbau-mitarbeit für das 3d-mbs  auch davon abhängig ist.

@alle

den forumsacount holodeck hatte ich mir zugelegt um nicht in verdacht zu geraten, mir irgend welche vorteile eines "interna's" verschaffen zu wollen.
da ich nun jedoch als interna entfernt wurde, werde ich wieder meinen normalen nick (quackster) nutzen.

vg quackster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Neo,

zu 1 ja

mein "schade" thema war schon vor dem von dir gezeigtem link vorhanden. das kann aber gerne zusammen gefasst und von mir auch als nicht relevant gekennzeichnet werden.

vg quackster

ergänzung:

oh gerade gesehen das es mit einer angenehmen thread- überschrift versehen, verschoben wurde.
dafür ein danke (y)

vg quackster

Bearbeitet von quackster
ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...