Jump to content

FN-CH Alpenpanorama


Rainer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die Anlage meiner Stadt hat einen momentanen Finalstatus erreicht und soll deshalb auch hier erscheinen.

Achtung Anlage ist sehr groß und braucht etwas Rechenleistung und Speicher.

Es bewegen sich über 20 Objekte ( Loks, Schiffsmodelle und ein Zeppelin).

Ich bin mir nicht sicher ob ihr alles seht, da diverse Modelle noch nicht veröffentlicht sind.

Sollte das der Fall sein bitte ich um Rückmeldung.

Gruß

RainerFn-ch_alpenpanorama.jpg

PS.:

Habe gerade gesehen dass ich die Modelle erst hochladen muss, werde ich dann halt machen obwohl sie noch bearbeitet werden müssen.

Da ich diese im lokalen Katalog nicht einfach freigeben kann, verzögert sich die ganze Sache etwas.

Oder kennt da jemand einen Trick wie das geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...