Tesla Geschrieben 2. November 2017 Geschrieben 2. November 2017 Hmm, wo findet man den diese tollen Objekte??? Alle Brücke z.B. , die ich ausprobiert habe, verhalten sich völlig normal. Bei einer hane ich die auswahlmöglichkeit "verbinden mit", aber WOMIT? Kann mich da jemand mal bitte aufklären? Gruß, Michael
streit_ross Geschrieben 2. November 2017 Geschrieben 2. November 2017 Hallo Michael, verstehe mich bitte nicht falsch: Hast Du denn die Version 4 überhaupt schon gekauft ? Sonst ist nämlich alle andere Mühe vergebens. Wenn Du allerdings schon gekauft hast, dann vergiss meine Frage und dann muss Dir ein Insider weiterhelfen. Gruß Streitross
Neo Geschrieben 3. November 2017 Geschrieben 3. November 2017 Hallo Michael, ab Version 4 findest du alle Spline-Modelle in der Kategorie "Community - Schlagwörter - Flexibel". Da Version 4 aber gerade erst als öffentliche Testversion zur Verfügung steht, gibt es noch nicht sehr viele Spline-Modelle, diese kommen jetzt in den folgenden Wochen. Viele Grüße, Neo
Tesla Geschrieben 3. November 2017 Autor Geschrieben 3. November 2017 Am 2.11.2017 um 21:15 schrieb streit_ross: Hast Du denn die Version 4 überhaupt schon gekauft ? Sonst ist nämlich alle andere Mühe vergebens. Aber sischer das...
Empfohlene Beiträge