Jump to content

Splines?


Tesla

Empfohlene Beiträge

Hmm, wo findet man den diese tollen Objekte??? Alle Brücke z.B. , die ich ausprobiert habe, verhalten sich völlig normal. Bei einer hane ich die auswahlmöglichkeit "verbinden mit", aber WOMIT?

Kann mich da jemand mal bitte aufklären?

 

Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

ab Version 4 findest du alle Spline-Modelle in der Kategorie "Community - Schlagwörter - Flexibel". Da Version 4 aber gerade erst als öffentliche Testversion zur Verfügung steht, gibt es noch nicht sehr viele Spline-Modelle, diese kommen jetzt in den folgenden Wochen.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...