kutscher Geschrieben 16. November 2017 Geschrieben 16. November 2017 Hallo, wie bekomme ich den Zebrastreifen auf die Platte ? Gruß aus Bux Kutscher
SualokinK Geschrieben 16. November 2017 Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) Hallo Kutscher, erst mal garnicht, denn der ist noch nicht von NEO freigegeben. Also bitte noch etwas Geduld . Schöne Grüße SputniKK ... alles zurück und ich behaupte das Gegenteil: Wenn Du das Straßenstück auf der Platte hast und markiert hast, dann kanst du im Eigenschaften-Fenster über das Pinsel-Symbol die Variarionen auswählen. Das mit den Variationen ist schon toll gelöst, aber man (also ich) muß halt auch gucken können . Bearbeitet 16. November 2017 von SputniKK besser hinschauen
kutscher Geschrieben 17. November 2017 Autor Geschrieben 17. November 2017 Hallo SputniKK, ich habe das ausprobiert und es funktioniert. Danke sagt Kutscher
h.w.stein-info Geschrieben 17. November 2017 Geschrieben 17. November 2017 Hallo SputniKK und Kutscher Bei mir finde ich das nicht bei den Gleisen - Editor . Siehe hier .... Gleis liegt auf der Platte und ist markiert . Bitte um Hinweis ! Viele Grüße HnS
FeuerFighter Geschrieben 17. November 2017 Geschrieben 17. November 2017 Hallo Hans, das ist auch kein Gleis sondern eine Straße. Zu finden bei Straße, Stadtstraßen als Splines. Dort gibt es die verschiedenen Varianten Gruß Feuerfighter
h.w.stein-info Geschrieben 18. November 2017 Geschrieben 18. November 2017 Hallo Werner Vielen Dank für die Info , muss mich umstellen auf die neue Struktur in Version 4 . HnS
Empfohlene Beiträge