kutscher Posted November 16, 2017 Posted November 16, 2017 Hallo, wie bekomme ich den Zebrastreifen auf die Platte ? Gruß aus Bux Kutscher
SualokinK Posted November 16, 2017 Posted November 16, 2017 (edited) Hallo Kutscher, erst mal garnicht, denn der ist noch nicht von NEO freigegeben. Also bitte noch etwas Geduld . Schöne Grüße SputniKK ... alles zurück und ich behaupte das Gegenteil: Wenn Du das Straßenstück auf der Platte hast und markiert hast, dann kanst du im Eigenschaften-Fenster über das Pinsel-Symbol die Variarionen auswählen. Das mit den Variationen ist schon toll gelöst, aber man (also ich) muß halt auch gucken können . Edited November 16, 2017 by SputniKK besser hinschauen
kutscher Posted November 17, 2017 Author Posted November 17, 2017 Hallo SputniKK, ich habe das ausprobiert und es funktioniert. Danke sagt Kutscher
h.w.stein-info Posted November 17, 2017 Posted November 17, 2017 Hallo SputniKK und Kutscher Bei mir finde ich das nicht bei den Gleisen - Editor . Siehe hier .... Gleis liegt auf der Platte und ist markiert . Bitte um Hinweis ! Viele Grüße HnS
FeuerFighter Posted November 17, 2017 Posted November 17, 2017 Hallo Hans, das ist auch kein Gleis sondern eine Straße. Zu finden bei Straße, Stadtstraßen als Splines. Dort gibt es die verschiedenen Varianten Gruß Feuerfighter
h.w.stein-info Posted November 18, 2017 Posted November 18, 2017 Hallo Werner Vielen Dank für die Info , muss mich umstellen auf die neue Struktur in Version 4 . HnS
Recommended Posts