aloys63 Geschrieben 19. November 2017 Geschrieben 19. November 2017 Hallo ich habe die V3 muß ich die V4 nochmahl bezahlen V3 habe ich schon als Professional erworben dachte die V4 ist ein apgreit oder wie das geschriben wirt
Neo Geschrieben 19. November 2017 Geschrieben 19. November 2017 Hallo aloys63, bei der Version V4 handelt es sich um eine neue Produktversion, die käuflich erworben werden muss. Als Bestandskunde erhältst du jedoch einen Rabatt beim Kauf der neuen Version. Viele Grüße, Neo
aloys63 Geschrieben 19. November 2017 Autor Geschrieben 19. November 2017 Was kostet sie den für mich und was für neukunden
MHelzel Geschrieben 21. November 2017 Geschrieben 21. November 2017 Hallo, ab wann wird es denn die V4 zum herunterladen geben? VG Matthias
Reinhard Geschrieben 21. November 2017 Geschrieben 21. November 2017 Hallo @MHelzel, schau mal hier am Anfang des Beitrages, ist schon ein paar Tage online: Gruß Porrey61
MHelzel Geschrieben 21. November 2017 Geschrieben 21. November 2017 Hallo Porrey61, ja das hab ich schon gelesen ... da ich aber nur die V3 zum herunterladen finde, dachte ich es ist noch eine Beta-Version und nicht für jeden zugänglich. Heisst wo ist denn der Download versteckt? :-) VG Matthias
astt Geschrieben 21. November 2017 Geschrieben 21. November 2017 (bearbeitet) Hallo MHelzl, offensichtlich hast Du nicht richtig gelesen, die Downloadlinks sind in dem Artikel ziemlich am Anfang zu sehen. Auch wenn Dies nun etwas Grob klingt, "Mach die Klotzen auf, wie Wir Sachsen sagen. Einen schönen Tag wünscht Andreas (astt) Bearbeitet 21. November 2017 von astt
Reinhard Geschrieben 21. November 2017 Geschrieben 21. November 2017 Hallo @MHelzel, vor 8 Stunden schrieb MHelzel: ja das hab ich schon gelesen ... da ich aber nur die V3 zum herunterladen finde, dachte ich es ist noch eine Beta-Version und nicht für jeden zugänglich. Heisst wo ist denn der Download versteckt? So sieht der Artikel bei mir aus Gruß Porrey61
MHelzel Geschrieben 22. November 2017 Geschrieben 22. November 2017 Hallo, ok hab ich jetzt gefunden :-) ... doch eine Beta? Wenn ich die V4 jetzt freischalten will, muss ich die V3 quasi kaufen, weil mich der Link zur Kaufseite von V3 führt. Ist das so richtig? VG Matthias
Reinhard Geschrieben 22. November 2017 Geschrieben 22. November 2017 Hallo MHelzel, soweit ich mich erinnere, ist vlt. noch die Kaufseite von der V3, aber du kaufst natürlich die V4 übrigens inzwischen schon in der aktuellen Version 4.0.8.0 Gruß Porrey61
Reinhard Geschrieben 22. November 2017 Geschrieben 22. November 2017 Ich muss mich korrigieren: Version 4.0.9.0
digidampfman Geschrieben 24. November 2017 Geschrieben 24. November 2017 Hallo alle zusammen, eigentlich wollte ich V4 (64-Bit) auf Professional upgraden. In der Mail mit den Überweisungsdaten bekomme ich aber folgende Meldung: Zitat Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung von 3D-Modellbahn Studio Professional V3. Ähem, ich bin etwas verwirrt. V3 Professional hab ich schon längst
aloys63 Geschrieben 10. Dezember 2017 Autor Geschrieben 10. Dezember 2017 Hallo wo kann ich sehen ob V4 Online ist bei V3 gab es die Erdkugel ich glaube mir fehlen Sachen im Katalog oder brauche ich V4 Profi habe die standart Bitte um hilfe Gruß aloys63
Empfohlene Beiträge