Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist schön, dass sich die Straßen als Splines verbiegen lassen. Aber leider machen die eingebauten Schienen die Biegung nicht mit!

Übersehe ich da etwas? 

tjarkheinrich

Geschrieben

Hallo tjarkheinrich,

magst du uns eine Testanlage zur Verfügung stellen, die das Problem verdeutlicht?

Viele Grüße,

Neo

Geschrieben
  • Autor

Hallo Neo,

hier die Teststrecke. Das Auto fährt nur zwischen 2 Abbiegungen hin und her.

Teststrecke.jpg

Geschrieben

Hallo tjarkheinrich,

bitte veröffentlichte die Anlage im Online-Katalog (als Entwurf) oder füge sie hier als Anhang bei, anhand des Bildes können leider keine Aussagen getroffen werden.

Viele Grüße,

Neo

Geschrieben

Hallo @tjarkheinrich,

ich glaube, ich weiß, was Dein Problem ist:
Ich vermute, dass Du bei der Straße "nur" die Oberfläche (Spur 0), aber nicht die "eigentlichen Fahrspuren" (Spuren 1 und 2) "verbogen" hast. Die musst Du natürlich mit anpassen! Hierbei ist insbesondere zu beachten, dass die beiden Fahrspuren gegenüber der Straßen-Mitte seitlich versetzt sind und daher in den Kurven andere Radien benötigen. Betrachte Dir bitte mal das hier beschriebene Problem. Dies könnte konkret die Ursache dafür sein, dass Dein Bus "die Kurven ncht kriegt" und immer zwischen den beiden Seiten hin und her pendelt.

Viele Grüße
BahnLand

Bearbeitet von BahnLand

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren