tjarkheinrich Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Es ist schön, dass sich die Straßen als Splines verbiegen lassen. Aber leider machen die eingebauten Schienen die Biegung nicht mit! Übersehe ich da etwas? tjarkheinrich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Hallo tjarkheinrich, magst du uns eine Testanlage zur Verfügung stellen, die das Problem verdeutlicht? Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjarkheinrich Geschrieben 26. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2017 Hallo Neo, hier die Teststrecke. Das Auto fährt nur zwischen 2 Abbiegungen hin und her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Hallo tjarkheinrich, bitte veröffentlichte die Anlage im Online-Katalog (als Entwurf) oder füge sie hier als Anhang bei, anhand des Bildes können leider keine Aussagen getroffen werden. Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) Hallo @tjarkheinrich, ich glaube, ich weiß, was Dein Problem ist: Ich vermute, dass Du bei der Straße "nur" die Oberfläche (Spur 0), aber nicht die "eigentlichen Fahrspuren" (Spuren 1 und 2) "verbogen" hast. Die musst Du natürlich mit anpassen! Hierbei ist insbesondere zu beachten, dass die beiden Fahrspuren gegenüber der Straßen-Mitte seitlich versetzt sind und daher in den Kurven andere Radien benötigen. Betrachte Dir bitte mal das hier beschriebene Problem. Dies könnte konkret die Ursache dafür sein, dass Dein Bus "die Kurven ncht kriegt" und immer zwischen den beiden Seiten hin und her pendelt. Viele Grüße BahnLand Bearbeitet 26. November 2017 von BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge