streit_ross Geschrieben 16. Dezember 2017 Geschrieben 16. Dezember 2017 Hallo Neo, bei mir ist in V4 das Suchfeld im Vergleich zur Vorgängerversion extrem klein (siehe Bild). Kann ich die Größe selbst ändern bzw. anpassen ? Viele Grüße Streitross
Neo Geschrieben 19. Dezember 2017 Geschrieben 19. Dezember 2017 Hallo Streitross, die Größe kannst du nicht ändern, aber so wie es bei dir angezeigt wird ist das Suchfeld auch nicht beabsichtigt. Welche Monitorauflösung verwendest du? Wie verhält sich das Suchfeld, wenn du im Menü Ansicht die freischwebenden Fenster aktivierst? Viele Grüße, Neo
streit_ross Geschrieben 20. Dezember 2017 Autor Geschrieben 20. Dezember 2017 Hallo Neo, das Problem ist gelöst. Habe V4 vom PC gelöscht und neu installiert. Nun ist alles ok. Lag wohl am Rechner. Viele Grüße Streitross
Jasseji Geschrieben 20. Dezember 2017 Geschrieben 20. Dezember 2017 Hallo, vielleicht zwei beiträge im Thema "Suche" von meiner Seite: 1. in der V3 wurde nach eintippen im Suchfeld schon "Live" die liste der passenden modelle geladen - das fehlt mir in V4 (z.b. ich suche nach Lokschuppen oder Lokhalle, Fange an zu tippen "Loks" - zeigt mir Lokschuppen an, sehe nicht gleich was ich suche also dann Backspace und "Lokh" dann kommen alle Lokhallen usw.) 2. Kategorisierung nach Author - ermöglichen um irgendwie nach Author su filtern - ich will zum beispiel alle modelle von "Roter Brummer" sehen - suche nach "Brummer" ergibt aber nur ergebnisse wo sein Name in der Beschreibung steht
FeuerFighter Geschrieben 20. Dezember 2017 Geschrieben 20. Dezember 2017 Hallo Jasseji, vor 6 Minuten schrieb Jasseji: Kategorisierung nach Author - ermöglichen um irgendwie nach Author su filtern - ich will zum beispiel alle modelle von "Roter Brummer" sehen - suche nach "Brummer" ergibt aber nur ergebnisse wo sein Name in der Beschreibung steht das geht doch in V4 siehe Bild: Du kannst nach allen möglichen Filtern. Gruß FeuerFighter
Jasseji Geschrieben 20. Dezember 2017 Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb FeuerFighter: Hallo Jasseji, das geht doch in V4 siehe Bild: Du kannst nach allen möglichen Filtern. Gruß FeuerFighte Oooh, hatte den knopf übersehen "I stand corrected"
Empfohlene Beiträge