Jump to content

Suchfeld


streit_ross

Empfohlene Beiträge

Hallo Streitross,

die Größe kannst du nicht ändern, aber so wie es bei dir angezeigt wird ist das Suchfeld auch nicht beabsichtigt. Welche Monitorauflösung verwendest du? Wie verhält sich das Suchfeld, wenn du im Menü Ansicht die freischwebenden Fenster aktivierst?

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, vielleicht zwei beiträge im Thema "Suche" von meiner Seite:

1. in der V3 wurde nach eintippen im Suchfeld schon "Live" die liste der passenden modelle geladen - das fehlt mir in V4 (z.b. ich suche nach Lokschuppen oder Lokhalle, Fange an zu tippen "Loks" - zeigt mir Lokschuppen an, sehe nicht gleich was ich suche also dann Backspace und "Lokh" dann kommen alle Lokhallen usw.)

2. Kategorisierung nach Author - ermöglichen um irgendwie nach Author su filtern - ich will zum beispiel alle modelle von "Roter Brummer" sehen - suche nach "Brummer" ergibt aber nur ergebnisse wo sein Name in der Beschreibung steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasseji,

vor 6 Minuten schrieb Jasseji:

Kategorisierung nach Author - ermöglichen um irgendwie nach Author su filtern - ich will zum beispiel alle modelle von "Roter Brummer" sehen - suche nach "Brummer" ergibt aber nur ergebnisse wo sein Name in der Beschreibung steht

das geht doch in V4 siehe Bild: Du kannst nach allen möglichen Filtern.

Gruß

FeuerFighter

Bild_2017_12.20_10h02m47s_001.thumb.jpg.fef1366d37eeb3255aa2c2be0eeabf74.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...