Jump to content

Texturbereich erweitern


Henry
 Share

Recommended Posts

Hallo Neo,

beim Anpassen der Geländetexturen bitte ich um Erweiterung des Textur-Eigenschafts-Faktors auf mindestens 20. Derzeit ist ein Fahtor = 5 einstellbar, jedoch reicht der nicht aus, um die Geländetextur passend zum Umfeld aufzutragen.

Beispiel mit Maßstabsindikator Hydrant: der Übergang vom Gehweg mit Kleinpflaster über einen Kopfsteinpflasterbereich auf eine Asphaltfläche:Kopfsteinpflaster.jpg

Die aufgemalte Flächentextur ist immer noch größer als die Texturvorschau, die passen könnte ... hier paßt das Größenverhältnis noch nicht.  Über die Texturvorlage kann ich mich nicht äußern, vielleicht liegts auch daran.

HG, Henry

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...