Jump to content

Texturbereich erweitern


Henry

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

beim Anpassen der Geländetexturen bitte ich um Erweiterung des Textur-Eigenschafts-Faktors auf mindestens 20. Derzeit ist ein Fahtor = 5 einstellbar, jedoch reicht der nicht aus, um die Geländetextur passend zum Umfeld aufzutragen.

Beispiel mit Maßstabsindikator Hydrant: der Übergang vom Gehweg mit Kleinpflaster über einen Kopfsteinpflasterbereich auf eine Asphaltfläche:Kopfsteinpflaster.jpg

Die aufgemalte Flächentextur ist immer noch größer als die Texturvorschau, die passen könnte ... hier paßt das Größenverhältnis noch nicht.  Über die Texturvorlage kann ich mich nicht äußern, vielleicht liegts auch daran.

HG, Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...