Jump to content

Zuganzeige Gleisbildstellpult


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Freunde. Habe mal eine Frage: Ist es irgendwie möglich, Züge, die im Bahnhof stehen, auf einem Gleisbildstellpult anzuzeigen? In Natura sieht am im Stellwerk auch, wo die Züge stehen. Habe keine Möglichkeit gefunden, da alle Lichttaster sich auf Weichen oder Signale beschränken - oder irre ich mich da. Als Anhang mal mein Stellpult.

Mit freundlichem Gruß

Stellpult 1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schaut mal hier, hier, hier und hier.
Hier nochmal das Video dazu:

Die Gleisbild-Elemente basieren auf dem Gleisbildstellpult von @Roter Brummer, das im Online-Katalog in der Kategorie "Entdecken --> Zusätzlich --> Steuerung --> Gleisbildstellpult" zu finden ist. Meine "Erweiterungen" waren in V3 in der Kategorie  "3D-Modelle --> Zusätzlich --> Test" zu finden. Da es diese Kategorie in V4 nicht mehr gibt, sind die Modelle nun ausgeblendet. Sie können aber in der Kategorie "Entdecken --> Zusätzlich" durch Ankreuzen von "Archiv durchsuchen" in den Filter-Einstellungen (Button mit 4 Quadraten rechts neben dem Suchfeld "Suchbegriff / Content-ID" anklicken) wieder sichtbar und zugreifbar gemacht werden.

Es wird in naher Zukunft einen gemeinsamen Update von Brummi und mir für dieses Gleisbildstellpult geben.

Viele Grüße
BahnLand

Bearbeitet von BahnLand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...