pfjoh Geschrieben 17. Januar 2018 Geschrieben 17. Januar 2018 guten morgen nach gut einen monat ist sie fertig und steht online "schmalspur im voralpenland" bin gespannt welches feedback ich dafür bekomme auf jeden fall hat es unheimlichen spass gemacht sie zu erstellen mfg hans
FeuerFighter Geschrieben 17. Januar 2018 Geschrieben 17. Januar 2018 Hallo hans, Deine Anlage gefällt mir sehr gut auf kleinen Raum sehr viel untergebracht. Gruß FeuerFighter
pfjoh Geschrieben 17. Januar 2018 Autor Geschrieben 17. Januar 2018 danke schön ja hab mich bemüht auf den 2,5m² einiges draufzubekommen ohne das es überladen wirkt plane das ding aber auch schon fast ein jahr um die fehler meiner alten anlagen zu vermeiden gruss hans
Morsdorf Geschrieben 18. Januar 2018 Geschrieben 18. Januar 2018 Hallo pfjoh Übung macht den Meister! Eine schöne, kleine Anlage hast du da hinbekommen. Auch die EV für diese kleine Anlage kann sich sehen lassen. Hast du gut gemacht und die Anlage gefält mir. MfG Morsdorf
BahnLand Geschrieben 19. Januar 2018 Geschrieben 19. Januar 2018 Hallo Hans, sehr schön gemacht! Die Anlage gefällt mir sehr gut! Viele Grüße BahnLand
pfjoh Geschrieben 27. Januar 2018 Autor Geschrieben 27. Januar 2018 danke fürs lob mfg hans ps: die ev hat mich schon etwas nerven gekostet, einiges ist bei mir bei logigschaltungen im kopf halt anders, kommt vom sps programmieren aber es hat funktioniert
Empfohlene Beiträge