Fritzmaddin Geschrieben 20. Januar 2018 Geschrieben 20. Januar 2018 Moin! Kurze Frage: Wie schaltet man die Transparenz wieder ab? Doppelclick auf die Platte funktioniert nicht... Gruß Martin
BahnLand Geschrieben 20. Januar 2018 Geschrieben 20. Januar 2018 Hallo Martin, öffne mittels "Bearbeiten --> Selektieren" oder "<F3>" das Selektionsfenster und wähle dort Deine Bodenplatte aus. Damit wird deren Eigenschaftsfenster eingeblendet, in dem Du die Transparenz wieder ausschalten kannst. Viele Grüße BahnLand
art-cat Geschrieben 23. Januar 2018 Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) Was mache ich falsch, wenn nach Ausschalten der Transparenz die weiße Färbung stellenweise zurückbleibt? Bearbeitet 23. Januar 2018 von art-cat Bild nicht gespeichert
art-cat Geschrieben 23. Januar 2018 Geschrieben 23. Januar 2018 Guten Morgen, schon gut, habe den Fehler gefunden. Ich wußte nicht, dass ich bei Boden und Bodenplatte getrennt die Transparenz bestimmen kann ;-)
Neo Geschrieben 23. Januar 2018 Geschrieben 23. Januar 2018 Hallo art-cat, vor 42 Minuten schrieb art-cat: Ich wußte nicht, dass ich bei Boden und Bodenplatte getrennt die Transparenz bestimmen kann eigentlich geht das auch nicht. Auf deinem Bild macht es eher den Anschein, als hättest du die Bodenplatte zweimal übereinander liegen. Markiere einmal die Platte und lösche/verschiebe sie, vermutlich wird darunter die gleiche Platte nochmal erscheinen. Viele Grüße, Neo
art-cat Geschrieben 23. Januar 2018 Geschrieben 23. Januar 2018 Ups, Du hast vollkommen Recht Danke! Habe gerade erst begonnen und übe noch ... Lieben Gruß Alex
Empfohlene Beiträge