Jump to content

Transparenz ausschalten


Fritzmaddin
 Share

Recommended Posts

Hallo Martin,

öffne mittels "Bearbeiten --> Selektieren" oder "<F3>" das Selektionsfenster und wähle dort Deine Bodenplatte aus. Damit wird deren Eigenschaftsfenster eingeblendet, in dem Du die Transparenz wieder ausschalten kannst.

Viele Grüße
BahnLand

Link to comment
Share on other sites

Hallo art-cat,

vor 42 Minuten schrieb art-cat:

Ich wußte nicht, dass ich bei Boden und Bodenplatte getrennt die Transparenz bestimmen kann

eigentlich geht das auch nicht. Auf deinem Bild macht es eher den Anschein, als hättest du die Bodenplatte zweimal übereinander liegen. Markiere einmal die Platte und lösche/verschiebe sie, vermutlich wird darunter die gleiche Platte nochmal erscheinen.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...