Franz Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 (bearbeitet) Nach der Freigabe von Neo stehen 2 Gullideckel, 8 Kanaldeckel und 2 Schlaglöcher zur Verfügung. Viel Spaß damit Franz Bearbeitet 4. Februar 2018 von Franz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 3. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Ach ja, Einen hab ich noch. Diesmal sogar mit LOD !!!!!!!!!!!!!! . Eine Tankstelle für Gas und Öl. Wartet nur noch auf die Freigabe von Neo. Viel Spaß damit Franz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Hallo Franz, ein sehr schönes Modell das gefällt mir sehr gut. Gruß Feuerfighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobo1948 Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Hi Franz. Die Gully- und Kanaldeckel und auch die Schlaglöcher peppen jede Strasse enorm auf. Diese "Kleinigkeiten" sind meiner Meinung nach sehr wichtig für die Ausgestaltung einer Anlage. Das Industriegebäude ist mal wieder hervorragend. Allein die Texturen wirken schon sehr realitätsnah und haben eine prima Struktur. lobo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge